Frühling liegt in der Luft…..

P1020817

Erst einmal – die SONNE scheint!

Also, die Blumen eingepflanzt, Kaffee auf der Terrasse genossen, mit den Nachbarn gequatscht und voller Überzeugung,

dass dieses Wochenende mal ganz entspannt beginnen könnte.

Aber:   NEIN !!!!!

Das MiniTöchterlein kommt mit glasigen Augen um die Ecke. „Mama, mein Kopf ist blöd! Der tut mir weh!“

Oh je!

Okay – abwarten!

In die Kuscheldecke gepackt, Töchterlein bei Mama auf dem Schoss, schauen wir dem Papa beim GartenDekoTischBauen zu.

Fünfzehn Minuten später – Dauerhusten – Fieber –  und die  Augen auf „Halbmast“.

Oh neeee!

Vorbei ist es mit der Überzeugung, daß das Wochenende entspannt beginnt – obwohl….

….begonnen hatte es ja schon ganz aussichtsreich.

Jetzt sitze ich mit dem fiebrigen Wurm, eingemummelt in alles was kuschelig ist incl. nem Berg Plüschtieren auf dem Sofa und harre aus.

Immerhin habe ich jetzt einen trifftigen Grund den Putzeimer stehen zu lassen.

Gut, daß der Zitronenkuchen schon gestern fertig war und mein Mann den besten Kaffee der Welt kocht.

Verhungern wird also keiner!

In diesem Sinne……. Schönes Wochenende!!!!!!!!

Ach ja, der Postbote hatte mir doch auch schon etwas schönes gebracht.

P1020822 P1020824

Jetzt hab ich Zeit mir Gedanken darüber zu machen, was daraus gezaubert wird. 😉

Kommentar verfassen

