Und wieder ist es Montag…..

Ich liiiiiiebe Montagmorgende – nicht wirklich! Wochenenden sind doch viel netter! Wer hat das bloß erfunden?

10399446_900840346604060_6135469690577915355_n

Das Minitöchterlein ist immer noch krank und der Rest der  Familie hat Ferien bzw. Urlaub und schläft. Und da die Mama ja rücksichtsvoll ist, schmeiße ich mal nicht um acht Uhr den Staubsauger an. Ich war ja auch mal jung……

Nur der arme Papa musste schon in der Früh raus.

Also,die Hühner aus dem Stall befreit, mit dem Jacki in den Garten, Kaffee und Kakao gekocht, Müsli aufgetischt, die Minitochter versorgt und dann überlegt, was ich so anstelle an diesem so stürmischen Montag.

Da viel mir doch der Osterhase ein, den ich schon vor einiger Zeit fabriziert hatte. Da machen wir doch noch mal ein oder zwei davon – zum Verschenken!

Der Papa hat dem kranken Mini am Wochenende eine tolle CD mitgebracht. Die wird gleich aktiviert und dann geht’s an die Nähmaschine.

Ich werde mal versuchen, ob ich die Entstehung dokumentieren kann – denke da immer nicht dran.

Ich wünsche Euch erst einmal einen schönen Start in die Osterwoche.

Eure Betty

Kommentar verfassen

