Wo kommt der Hase her…..?

Das kann ich Euch zeigen…..

Der hatte sich versteckt! Ganz unauffällig hauste er in meinem Stoffregal.

Mit der Schere habe ich ihn ganz vorsichtig befreit…..

So sah er dann aus, als er vor mir lag.

„Oh je…. was ist denn da passiert?“, fragte der kleine Sohn.

„Machst Du den wieder ganz?“

„Ja, klar“

Schritt für Schritt haben wir ihn wieder zusammengesetzt.

P1020826 P1020827

Die Augen habe ich per Hand aufgestickt. Die Ohren mit Belegen verschönert.

Das Gesicht mit Trickmarker vorgezeichnet und mit schmalem ZichZack-Stich nachgezeichnet, dabei wurde der Zahn gleich mit eingefasst.

Nun noch die rote Nase mit dem gleichen ZickZack angebracht und ….?

Hallo!

P1020828 P1020829 P1020831

Dann noch Arme, Beine und Ohren zusammengenäht, gewendet und mit „Schwedenfüllstoff“

kuschelig gemacht.

P1020832 P1020833

Einen Puschel an den Po genäht, die Gliedmaßen angereiht und das Vorder- bzw. Hinterteil zusammengefriemelt.

Puh….. Tasse Kaffee und ne Runde Kuscheln!

P1020834 P1020835 P1020836 P1020837 P1020838

Mit Hilfe der Minitochter den kleinen Kerl gefüllt, mit ein paar Stichen verschlossen, Knopf ans Ohr, ne Schleife um den Hals

uuuuuuuuuund…….

FERDI sagt Guten Tag!

P1020842

„Wer kriegt den jetzt?“ fragt der kleine Sohn.

Mmmmmmmmh….

„Ich glaub der geht jetzt auf die Reise…… auf die Osterinseln!“

„Prima Mama, da fahr ich mit!“

Na toll, der Schuss ging nach hinten los! Da muss ich mir wohl noch was anderes ausdenken.

Einen schönen Abend Euch!

Betty

7 Kommentare zu “Wo kommt der Hase her…..?

Hinterlasse einen Kommentar