Man muss zeigen, was man hat!

Nur mal so…….

 

P1020868

Diese kleine Zeichnung hängt bei uns im Eingangsbereich. Ich hab sie vor einiger Zeit bei einem Kurzurlaub an der See gefunden. Genau so sah es aus, wenn wir sonntags einen Spaziergang gemacht haben. Allerdings waren die GROSSEN da noch kleiner! Aber sogar unser Jack Russel „Fine“ ist mit drauf!. Es fehlen nur die Hühner, die mein Mann seine „Spice Girls“ nennt.

Wenn ich also von den Spice Girls erzähle, dann wird hier nicht gesungen, sondern in der Regel gegackert und ein Ei gelegt!

Ach ja : Wenn mein Mann gefragt wird, warum er so eine große Familie hat und ich nicht arbeiten gehe (im übrigen eine ziemlich blöde Frage), dann antwortet er:

„Weil ich es mir leisten kann!“

In diesem Sinne…… Nicht kleckern – Klotzen!

Eure Betty

Kommentar verfassen

