Endlich mal Sonnenschein…..!

Die Sonne scheint – endlich!

Also nach dem Frühstück die Familie geschnappt und raus an die Luft.

Warm ist es aber noch nicht.

Egal, die Sonnenstrahlen zaubern allen gute Laune ins Gesicht!

Die große Tochter packt pfeifend ihren Koffer für ihren England-Trip, die Jungs machen nichts, oder zumindest nichts was mir zusätzliche Arbeit beschert und die Minitochter liest mit Papa Bücher.

Ja, was mach ich denn nun????

Nähen!

Da zeig ich Euch doch noch kurz, was heute im Nähstübchen entstanden ist…..

20150403_171642 Eine Sommerhose als Geburtsgeschenk

P1020870 Dornröschen-Ballonmütze für meine Minitochter

P1020871

Jetzt mach ich mich mal den Hefeteig für den von den Männern gewünschten Spargelkuchen!

Ich wünsche Euch noch einen schmusigen Feiertagsabend.

Eure Betty

Kommentar verfassen

