Der Alltag hat uns wieder……

Ostern ist vorbei! Ging wieder viel zu schnell….

Osterbrunch mit der ganzen Familie, Geburtstag meines Vaters, Osterfeuer….. Magenschmerzen!!

Irgendetwas ist mir bei der ganzen Esserei nicht bekommen.

Also am Ostermontag das volle Verwöhnprogramm von meinem Mann – Tee, trockenes Brot und Kuscheln.

Hat geholfen!

Jetzt sitze ich schon wieder in meinem Nähzimmer und zwickel vor mich hin, während mein lieber Mann einen von unseren Kellerräumen leerräumt, damit dort in naher Zukunft mein neues „Atelier“ entstehen kann.

Mein Nähzimmer ist mit der Zeit doch zu klein geworden und mir fehlt der Platz, um gezauberte Werke ausstellen zu können.

Überall liegt Stoff oder Schnittmuster herum, mein Zuschneidetisch ist viel zu klein und so gleicht der Raum eher einer Rumpelkammer.

Na ja, jetzt wird alles besser! Hoffe ich!

Fleißig war ich, wie gesagt, heute auch schon. Ein paar bunte Damenhaarbänder sind nach dem Frühstück schon entstanden.

20150407_105900

Jetzt werde ich den großen Sohn erst einmal aus seinem Osterdauerschlaf wecken, damit er dem Papa etwas hilft oder mit den kleinen Zwergen spielt, je nachdem!

Der große GROSSE musste heute als einziger schon wieder zur Arbeit und um halb sechs aus dem Haus, derweil sitzt das große Töchterchen auf einem Themseschiff und lässt sich die Sonne auf`s Haupt scheinen.

Da wäre ich jetzt auch gerne – schnief!

In diesem Sinne!

Habt einen schönen Tag!

Eure Betty

Kommentar verfassen

