Was für ein schöner Tag…..

Was für ein herrlicher Tag!

Die Sonne scheint und ich sitze hier mit meiner Tasse Kaffee und überlege, was ich mit dem Tag anstelle.

Meinen Mann sehe ich nur minutenweise, da er aus dem Keller nur selten hervor luckt.

So langsam leert sich der Raum, den ich demnächst für mich und meine Nähmaschine ganz allein haben kann.

Mir schweben tausend Dinge im Kopf herum und ich freu mich schon jetzt, wenn ich daran denke, dass ich den Raum in einer Farbe streichen kann, die MIR gefällt!!! Vielleicht male ich, zu aller Entsetzen, auch noch etwas schönes an die Wände – Blumen oder Schmetterlinge vielleicht !!?!

Aber bis dahin wird noch viiiiel Wasser den Rhein herunterfließen. Ist noch eine Menge Arbeit.

Deswegen sitze sitze ich dann noch ein Weilchen in meinem „kleinen“ Nähparadies und zwickel vor mich hin.

Für den bald anstehenden Kreativmarkt in Ibbenbüren habe ich schon mal etwas vorgearbeitet.

20150409_103444

Ein paar kleine Roller- bzw. Laufradlenkertaschen sind entstanden. Ich find sie ganz niedlich und ich hoffe die Besucher des Marktes auch!!

So, ich höre den Staubsauger ganz laut nach mir rufen 😉

Ich wünsche Euch einen kreativen und sonnigen Tag.

In diesem Sinne!

Eure Betty

12 Kommentare zu “Was für ein schöner Tag…..

  1. Liebe Betty,
    Die Lenkertäschchen sind süss! Leider sind meine beiden Mädels aus dem Alter schon raus… An den „richtigen“ Fahrrädern sind vorne einfach zu viele Kabel…
    Ich wünsch dir viel Spass beim Einrichten deines neuen Nähreiches! Was gibt es schöneres, als einen Raum für sich allein zu gestalten! Und warum keine Schmetterlinge? DIR muss es dort wohl sein!
    Herzlich, Nicole

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

