Warum immer ich……

Da scheint doch endlich mal die Sonne, es ist dazu muckelig warm und was ist mit mir?

Hust, hust, hust….. brrrrrrrr….. kalt!

Och nöööööö!

Gut, daß die richtigen Hustenattacken erst angefangen haben, als die Meute schon unterwegs war.

Aber was soll’s?! Mütter bzw. Vollzeitmütter haben ja eh keinen Anspruch auf Krankenstand.

Mal fix die kleinen Helferlein aus dem Hexenschränkchen geholt und nach ’ner guten Stunde kann ich , nur noch hustend (ohne Hitze und Kopfweh), wieder an die Hausarbeit.

Kochen? Was koch ich denn nur? Am besten etwas, das sich von alleine kocht. Huhn mit Reis – all in one!

Da mein zweiter Sohn zeitig wieder daheim war, hat er das Staubsaugen übernommen und ich durfte etwas Pause machen. Gutes Kind!

Heute Nachmittag war nur Taxi-Dienst auf dem Programm! Endlich Ruhe! DENKSTE!!!

„Mama ich muss morgen Sachkunde nachschreiben. Hilfst Du mir üben?“

OKAY. Wie heißt der Gang im Ohr nochmal? Estrach….. ? Wie?

Elle, Speiche, Hüfte, Lungenflügel, das ganze Darmsystem – puh!

Dann klingelt das Telefon: „Ich komm heute später!“

Nee, oder?  Hausmesse im Betrieb meines Mannes.

Na denn…. wo sind die Helferlein?

Ich versorg jetzt noch alles, was vor Hunger zähnefletschend in die Küche kommt und dann freu ich mich auf meine  Wärmflasche und Kuscheldecke.

Ich wünsche Euch einen gesunden Abend!

Eure Betty

P.S. : Ich wollte Euch doch noch zeigen, was  an dem letzten verregnetem Samstagabend entstanden ist. (Drei bestickte Sport- oder sonst was Beutel)

Leider bin ich heute zu matschbirnig – ich bekomme das Bild nicht gedreht. 😦

20150414_181313

Kommentar verfassen

