Wer teilt – gewinnt…..

Manchmal passieren ja Dinge, die einen an das Gute im Menschen wieder glauben lassen.

Da kommt, ohne Ankündigung, eine ganz liebe Mutti aus dem Kindergarten und bringt mir eine riesige Stoffrolle mit apfelgrünem Velourstoff.

„Ich weiß ja, dass Du nähst! Meine Mutter hat ihn mir vererbt und ich hab zwei linke Hände.“

Pah, da hab ich aber geschaut! Und mehr als einen fetten Drücker wollte sie von mir Bakterienmutterschiff auch nicht haben.

Tausend schöne Dinge sind mir eingefallen, die ich aus dem Stoff machen kann. Als erstes ein paar neue Kissen für die Gartensessel.

Jetzt habe ich hier in den letzten Wochen so nette Menschen kennengelernt, dass ich mir dachte:

„Betty! Wie war noch das noch mit dem Kommunionsmotto dieses Jahr? Wer teilt – gewinnt! Genau!“

Und genau das möchte ich jetzt auch machen!

20150422_101021

Die ersten 6, die sich bei mir melden, bekommen je einen Meter von dem schönen Stöffchen geschenkt.

Teilen dieses Beitrags ist ausdrücklich erlaubt!

Leider bekomme ich das leuchtende Grün nicht so gut fotografiert. Da müsstet Ihr mir schon vertrauen!

Ist wirklich eine satte grüne Frühlingsfarbe!

Also, Ihr Lieben. Ich hoffe, dass Ihr mitmacht!

Habt einen schönen Tag!

Eure Betty

Advertisements

24 Kommentare zu “Wer teilt – gewinnt…..

  1. Uii das ist ja eine tolle Überraschung von der Mama aus der Kita. Ich wünsche dir ganz viel Spass mit dem Stoff und bin auf die Ergebnisse gespannt. Ich wünsche dir noch gute Besserung.

    Lg Julia

    Gefällt mir

  2. Huhu, find ich prima. Ich höre meistens nur das mit den linken Händen 😉 bin gespannt, was du draus machst. Und falls du noch einen Meter hast, würde ich mir auch dazu was schönes überlegen.

    Gefällt mir

    • Hallo Nicole,
      ich bräuchte Deine Adresse, um Dir das Stöffchen zukommen zu lassen. Wird dann nächste Woche dem Postboten übergeben und dann bin ich gespannt, was Du daraus werkelst.
      LG
      Betty

      Gefällt mir

    • Hallo liebe Melly,
      ich bräuchte Deine Adresse, um Dir das Stöffchen zukommen zu lassen. Wird dann nächste Woche dem Postboten übergeben und dann bin ich gespannt, was Du daraus werkelst.
      LG
      Betty

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s