And the Stoff goes to……

1. Mai – Tag der Arbeit!

Wann bitte hat eine Mutter mal keinen Tag der Arbeit?!

Ich bin heute jedenfalls heute unproduktiv, faul und so weiter.

Nach dem Feiertagsfrühstück durfte ich endlich die letzten beiden Teile der Klemperer-DVD anschauen. (NEIN, natürlich nicht ohne Unterbrechung und permanenter Fragerei) ABER: Ich hab sie gesehen!

Die großen Drei sind mit ihren Freunden und bepackten Bollerwagen losgezogen und tun das, wofür so ein 1. Mai gut ist. Feiern!

Wir haben, als kleine Besetzung, ineinander verkeilt, als menschlicher Knäuel die Mittagsstunde auf unserem Sofa verbracht. Bis, ja bis die Minitochter sich über die Mückenpickse an ihrem Fuß lauthals beschwerte. Da war ihr Fuß doch glatt, eingeklemmt unter ihrem großen Bruder, eingeschlafen. Lustig, wie so etwas in einem Drama enden  und letztendlich mit warmem Kakao wieder zu einem Strahlegesicht führen kann.

Aber das war eigentlich nicht das Thema heute.

The grüner Velourstoff goes to:

janinanickel

julialila

eulenkling

wollkommen

tyrsten

dasregenbogenkindbloggt

was man so macht

Fräulein Knopfloch

Ja, genau, es sind acht Namen. Der göttliche Gatte und ich haben beschlossen, noch zwei Meter mehr zu verschenken, da die Stoffrolle wirklich riesig ist. Jetzt bin ich gespannt, was Ihr daraus werkelt.

Viel Spaß damit.

Ich habe gestern noch etwas gezwickelt. Zeig ich Euch auch noch schnell.

20150501_150847  20150501_150421

Ein Stapel bunte Halstücher für den Kreativmarkt nächsten Samstag und eine Tunika für die Minitochter sind entstanden.

Ich wünsche Euch jetzt noch einen schönen (freien) Freitag.

Eure Betty

14 Kommentare zu “And the Stoff goes to……

  1. Ui ich freu mich! Als ich deine Nachricht las dachte ich „hä, unter den ersten sechs war ich doch gar nicht mehr… “ (= voll lieb von euch! ❤ Kann jetzt vom Handy dein Impressum wegen der Mail nicht öffnen. Mache ich nachher vom Rechner und schick dir dann unsere Postanschrift 😉 Im *freu!*

    Gefällt 1 Person

  2. Hihiiiiii, das ist ja soooo cool *Imkreisdrehvorfreudeundindiehändeklatsch“!
    Vielen, vielen Dank. Freu mich gaaaanz arg und hab Dir schon eine Mail geschrieben. Ich wünsche Dir noch einen tollen 1. Mai und lass es Dir gut gehen!
    GLG
    Nicole

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

