Nur mal kurz. …

Nur mal kurz. ….11206788_936986146322813_2376369069709208025_o

Da sind dann heute noch ein paar Haarbänder für den Kreativmarkt morgen entstanden .

Der ganze Esszimmertisch liegt voll aber ich hab immer noch das Gefühl, dass ich nicht genug habe. Quatsch eigentlich!  Das denke ich eh jedes mal.

Nu bin ich hundemüde und meine Finger sind ganz wund vom Schließen der Nähte .

Hoffentlich regnet es nicht wieder…… wünscht mir Glück.

Habt ein schönes Wochenende.

Eure Betty

8 Kommentare zu “Nur mal kurz. …

Kommentar verfassen

