Liebster-award…….. bin gespannt, was passiert!

Ich wurde von der lieben Janine für den Liebster-award nominiert und freu mich riesig. Merci vielmals! Wieder etwas neues, das mir in der Blogger-Welt begegnet.

 

Die Regeln :

1.) Danke dem Blogger, der Dich nominiert hat

2.) Verlinke den Blogger, der Dich nominiert hat

3.) Füge eines der Liebster Award Buttons in Deinem POST ein

4.) Beantworte die Dir gestellten Fragen

5.) Erstelle 11 neue Fragen für die Blogger, die Du nominierst

6.) Nominiere 5 Blogs, die weniger als 300 Follower haben

7.) Informiere die Blogger über einen Kommentar, dass Du sie nominiert hast

Meine Antworten

1.) Magst Du Dich ein wenig vorstellen?

Ich bin Betty, 5-fach Mama, Ehefrau, Freundin, Kind der 70er, Hefeteigliebhaberin, Nadelfee und Gartentante.

2.) Warum bloggst Du?

Das ist eine gute Frage…. Leben heißt Veränderung und vielleicht habe ich etwas neues gesucht!

3.) Was magst Du am bloggen am liebsten?

Ich finde es vor allem wunderbar, dass ich schon so viele nette, freundliche und neugierige Menschen kennenlernen durfte.

4.) Woher nimmst Du Deine kreativen Ideen?

Unsere Familie ist soooo groß, dass die Ideen frei Haus geliefert werden.

5.) Sommer oder Winter?

Beides! Sommer , weil Erdbeerzeit und Winter, weil Weihnachtszeit und weil ich dann Geburtstag habe.

6.) Wenn Du ein Tier wärst, welches wäre das und warum?

Ja, ich weiß dass es das Tier nicht wirklich gibt, aber ich wäre gern ein Einhorn, Warum? Nur die reinen Herzens sind, können sie sehen und das sind ja in der Regel Kinder. Wären wir alle wie die Kinder, ginge es viel ehrlicher zu auf der Welt.

7.) Wenn Du mal nicht kreativ bist , was machst Du dann am liebsten?

Was mache ich dann? Ich mache alles, was so ne Vollzeitmama so zu machen hat. Vom Taxidienst über’s Kochen bis hin zur Gute-Nacht-Geschichte. Viel Zeit bleibt nicht für eigene Dinge in einem 7-Personen Haushalt.

8.) Wie findest Du Blogaktionen? Machst Du bei welchen mit?

Wenn das hier eine ist, dann mache ich gerade die „Jungfernfahrt“.

9.) Wieviel Zeit verbringst Du in der Bloggerwelt?

Täglich ein paar Minuten. Macht ja schon etwas süchtig……

10.) Stadt – oder Dorfkind?

Im Dorf geboren und aufgewachsen, über die große große große große Weltstadt London wieder zurück auf’s Dorf und glücklich damit. Hat beides seinen Reiz, aber alles zu seiner Zeit.

11.) Deine Lieblingsfarbe?

Gibt’s nicht. Hauptsache Farbe.

Meine Fragen:

1. Vier Wörter, die Dich beschreiben.

2. Waldspaziergang oder Stadtbummel?

3. Wenn Du einen Städtereise machen dürftest, wohin ginge diese?

4. Buch oder E-Reader?

5. Deine schönste Kindheitserinnerung ist……?

6. Wenn ich noch mal 17 wäre, würde ich…….?

7.Dein Lieblingsgericht?

8. Was ich an Europa liebe?

9. Hast Du Angst oder Respekt vor dem Alter?

10. Mein Lieblingskosename, der mir von jemand lieben verliehen worden ist, ist?

11. Krimi oder Liebesfilm?

Nominieren möchte ich:

yrsten

kahfeeenaeht

Craftingmom

julialila

Was man so macht

Danke, daß ich teilnehmen durfte und freu mich jetzt auf Eure Antworten.

Eure Betty

8 Kommentare zu “Liebster-award…….. bin gespannt, was passiert!

  1. Jaa mir geht es gut. Leider komme ich nur zu nichts. Da es auch dem kleinen nicht gut geht mit seinem Blähbauch und leider jetzt auch noch einen großen Nabelbruch hat. Und ich hab so viele Nähideen die endlich verwirklicht werden wollen, aber die müssen warten.

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Liebster Award 2 und 3 Nominierung | Kreativ Eule

Kommentar verfassen

