Erdbeerzeit…… mmmmh!

Selbstgemachte Erdbeermarmelade! Was gibt es leckereres auf einem frischen Brötchen?!

Yam Yam Yam

 

20150609_145933

20150609_152753     20150609_152803

Deswegen haben die Minitochter und ich heute spontan beschlossen ein paar Gläschen zu fabrizieren. Und wie Ihr sehen könnt, hatte ich wirklich tolle Hilfe. Ich musste „fast“ nichts machen.

Seit ich den 2:1 Gelierzucker von Dr. Oetker für mich entdeckt habe, esse ich NOCH lieber die süße Erdbeerverführung, d.h. falls ich etwas abbekomme, da die großen Söhne die Marmelade gläschenweise pur essen können.

Ich gehe jetzt noch in den Garten, um Gänseblümchen zu pflücken.

Mich hat heute der Post von Crafty Neighbours Club angesprungen und ich werd‘ das jetzt mal nachmachen.

Ist bestimmt eine schöne Geschenkidee!!!!

Ich wünsche Euch noch einen zuckersüßen Nachmittag.

Eure

7 Kommentare zu “Erdbeerzeit…… mmmmh!

Kommentar verfassen

