Schatz-Ersatz Teil 1

SchatzErsatz by BettyBelles

Also, da die Resonanz so toll war, habe ich mich, da gerade vom Brillenkauf zurück und niemand außer mir daheim, sofort ans Fotografieren gemacht.

Wenn Euch etwas interessiert, so meldet Euch über die Kommentarfunktion mit Eurem Tauschangebot. Mail ist suboptimal, da ich immer vergesse ins Postfach zu schauen 😉

Ich melde mich dann bei Euch zwecks Abwicklung! Ok? Und los geht’s…..

1. 20150612_165630     Reserviert!

Cordkleidchen Gr. 74+ neu und handgemacht

2. 20150612_165714

Baumwollsommerkleidchen mit roter BW-Spitze, Gr. 104/110 neu, handgemacht

3.20150612_165744

Kleiner Shopper, neu und handgemacht

4.20150612_165816

Babyhalstuch, Baumwolle und Fleece mit Eulen-print, neu und handgemacht

5.20150612_165833      Reserviert!

Bunte Tasche, innen gelb, ideal zum Transportieren von Spielzeug, neu handgemacht

6. 20150612_165845

Kosmetiktasche, neu und handgemacht

7. 20150612_165909

Beuteltasche, wendbar, neu und handgemacht

8. 20150612_170002

kleines besticktes Kissen, neu und handgemacht

9. 20150612_170021

Kissenbezug shabby mit Füllung, neu und handgemacht

Teilen dieses Posts ist ausdrücklich erwünscht. Ich würde mich freuen, wenn alle Teile ein neues Zuhause bekämen.

Ich bin gespannt, was passiert……

In diesem Sinne, viel Spaß!

Eure Betty

Advertisements

25 Kommentare zu “Schatz-Ersatz Teil 1

  1. Die Nummer 1, das Kleidchen ist ganz toll und super für ein befreundetes Pärchen von uns. Allerdings weiß ich gar nicht, ob ich überhaupt was Selbstgemachtes zum Tauschen habe… Ich wühl mal meine Schubladen durch, möchte mich aber gerne für das Kleidchen im Kopf vorgemerkt wissen 😉

    Gefällt mir

  2. Pingback: Tja… | Teil 2 Einfach(es) Leben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s