Tauschen statt Wegwerfen

Hallo Ihr Lieben,

ich habe in meiner Genähtes-Kiste gekramt und habe dabei viele kleine Schätzchen gefunden. Jetzt sind sie zum Wegschmeißen viel zu schade, finde ich.

Wie wäre es also mit einem Tausch unter dem Motto:

SchatzErsatz

Was haltet Ihr davon?

Vorab würde ich nur gerne testen, ob überhaupt jemand Lust dazu hat.

Wenn ja, dann würde ich über das Wochenende ein paar meiner Schätze einstellen und Ihr dürft stöbern. Vielleicht gefällt Euch ja das eine oder andere von meinen bunten Zwickeleien und Ihr habt Lust zu tauschen.

Freu mich über Eure Antworten.

Eure Betty

20 Kommentare zu “Tauschen statt Wegwerfen

  1. Guten Tag, deinen Blog finde ich wundervoll, voller Liebe zum Leben.
    Gern tausche ich deine feinen Näherein gegen was du gern magst. Meine Schaukelinhaberin wird strahlen.
    Liebe Grüße zu dir. Arabella

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

