Liebster award…… Klappe die 2te

Liebsteraward…….. Klappe die 2te.

Ich freu mich wie Bolle, dass mich  stadtgartenkinder  für einen weiteren Liebsteraward nominiert hat.

 

img_0546

Die Regeln sind folgende: 

  • Danke dem Blogger, der Dich nominiert hat.
  • Verlinke den Blogger, der Dich nominiert hat
  • Füge eines der Liebster-Blog-Award Buttons in Deinen Post ein
  • Beantworte die Dir gestellten Fragen
  • Erstelle 11 neue Fragen für die Blogger, die Du nominierst
  • Nominiere 5-11 Blogs, die weniger als 300 Follower haben
  • Informiere die Blogger über einen Kommentar, dass Du sie nominiert hast

Hier kommen meine 11 Antworten:

  1. Wie alt bist du?
  2. Ich bin hust hust hust 40*
  3. aus welchen (Bundes)Land kommst du?
  4. NRW
  5. Drei Worte die dich beschreiben!
  6. ICH BIN VIELE
  7. Hast du Kinder?
  8. JA, fünf
  9. Deine letzten 3 von dir besuchten Orte
  10. Hannover, Madrid, Skive
  11. Fernsehen braucht kein Mensch, weil…
  12. PayTV der größte Zeitfresser der Welt ist und unnötig wie ein Kropf. Bei den öffentlich rechtlichen Sendern schaue ich allerdings gerne rein.
  13. Camping ist großartig/ geht gar nicht, weil…
  14. Ist bei Kanu-Touren ok, allerdings mag ich Dauercamping nicht, da ich „leider“ kein Sammelduscher bin.
  15. Was wünschst du dir für die Zukunft?
  16. Abgedroschen, aber schlicht und einfach Gesundheit für meine Familie.
  17. Die Sonne verhält sich zum Sommer wie du zu …..?
  18. Da die Sonne gerade zickig bei uns ist, würde ich sagen: Ich verhalte mich zickig, bei BlaBla-Gesprächen. Da ist mir die Zeit zu kostbar.
  19. Dein Beitrag für ein bisschen mehr Nachhaltigkeit ist?
  20. Eigene Hühner im Garten, die unser selbstgezogenes Gemüse und das Obst restverwerten.
  21. Geschafft, die letzte Frage ist geschenkt
  22. 🙂

Hier dann meine Fragen:

1. Ein Zitat, daß Dich gut beschreibt, ist….

2. Ehe ja oder nein, weil……

3. Pasta oder Roulade?

4. dauerhaft glücklich oder einfach zufrieden?

5. Kinder sind ein Geschenk, weil….

6. Diese historische Person finde ich toll, weil…..

7. Wenn ich drei Tage Zeit für mich hätte, würde ich…..

8. Der deutsche Film ist…..

9. Fußball ist für mich…..

10. Diese Tradition gibt es in meiner Familie…..

11. Meiner Mutter würde ich gerne sagen, daß…..

Viel Spaß beim Antworten!

Ich nominiere:

Arabella

chri11

10 dag Liebe

livingselfmade

Die Muellvermeider

Tilikum on 36 Stitchcraft mountain

Ich habe keine Ahnung, ob die genannten Blogs schon mehr als 300 follower haben. Ich weiß auch nicht, wo ich die Info herbekomme.

Jetzt viel Spaß Euch!

In diesem Sinne!

Eure Betty

Advertisements

10 Kommentare zu “Liebster award…… Klappe die 2te

  1. Liebe Betty, nun war ein Weilchen Ruhe mit den Awards. ..ich beteilige mich nicht daran. Dankeschön für deine Nominierung und ich mache es bei dir so, wie ich‘ s immer halte und beantworte deine Fragen im Kommentar, du hast Dir sicher was dabei gedacht.
    Nun dann.
    1.
    Wilhelm Busch „Die Summe unseres Lebens sind die Stunden in denen wir lieben.“
    Das ist auch das Motto meines Blogs.
    2.
    Ehe
    Weil seit 31 Jahren jedes Jahr besser wird.
    3.
    Pasta und Roulade
    4.
    …einfach zufrieden, daraus ergibt sich dauerhaftes Glück
    5.
    Kinder sind das Lachen und die Zukunft der Welt und Enkel der Nachtisch des Lebens.
    6.
    Friedrich II. von Hohenstaufen, für mich noch immer das „Staunen der Welt“
    7.
    An die Ostee fahren…mit meinem Mann.
    8.
    mir nicht wichtig, ich bevorzuge englische Filme
    9.
    Eine Sportart die im Laienbereich für viele Kinder und Jugendliche eine hervorragende Möglichkeit zur Bewegung in der Manschaft bietet. Der Profifußball dient nur dem Kommerz und ist mir gleichgültig.
    10.
    Stollenbacken im November, ich freue mich jetzt schon drauf.
    11.
    …ich sie liebe

    So, meine lieben Grüße an dich und Donnerstag gehe ich einkaufen.:-)

    Gefällt mir

  2. Pingback: Schmeicheleinheit…liebster award für mich!!!! Ohhh wie schön!!! | 3dasneue2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s