Heute bin ich Wunscherfüller……

Nachdem der göttliche Gatte diese Woche wieder länger arbeiten muss, haben die kleinen und ich beschlossen, die Nachmittage mit Dingen zu füllen, die der Papa nicht soooo gerne mitmacht.

Gestern haben die kleinen Mäuse mich einfach mal machen lassen und vergnügten sich als Wasserratten im Garten.

Heute hatten sie Besuch und da die Bande recht lieb miteinander gespielt hat, konnte ich den gestern im Garten zugeschnittenen Stoff, zusammennähen.

20150616_184152

Und wen wundert noch die Stoffkombination, wenn ich Euch sage, daß das Gezwickel für die Minitochter ist. Ein lang gehegter Wunsch soll doch jetzt endlich mal erfüllt werden. Eine Tagesdecke – aber bitte mit Rosen – soll es sein. Da ich jetzt aber eher auf lang genutzte Näharbeiten stehe, werden es nicht ausschließlich rosarote Röschen, sondern ein Mix aus allem was ich in rot, rosa, pink etc. zur Verfügung hatte.

Das Topping ist jedenfalls schon fertig und wenn ich jetzt noch ein/zwei Stunden Zeit bekomme und vielleicht noch den „richtigen“ Stoff für die Rückseite sehe, dann kann sie auch bald eingeweiht werden.

Hauptsache unser 2-Meter-Dornröschen kommt nicht auch noch auf die Idee so ein Deckchen haben zu wollen….! Er hat allerdings ein Bärenflagge für das Zeltlager seiner Mannschaft bestellt. Warum Bär? No idea. Die Vereinsfarben sind gelb/blau und das Maskottchen ist auch kein Bär….. Na ja….. mir egal.

Morgen geht es erst einmal ins Schwimmbad. Vielleicht kommt ja die große Tochter mit, dann kann ich evtl. sogar mal in die Sauna….

Also drückt mir die Daumen, daß sie nichts vor hat.

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen rosigen Abend.

Eure Betty

9 Kommentare zu “Heute bin ich Wunscherfüller……

    • Nein das ging ganz fix mit dem Nähen.Das sind Streifen aneinander und hinterher wieder versetzt zusammen genäht. Schwimmbad mit Sauna hat geklappt. Hab eine tolle große Tochter. Bin ganz stolz. Wird sind mittlerweile ein gutes Team Lg Betty

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

