Rain , rain went away……

Unbenannt (9)

Ein herzliches Dankeschön an alle, die uns am Freitag die Daumen gedrückt haben. Tatsächlich hat der Regen das Sommerfest im KiGa unserer Minitochter nicht ins Wasser fallen lassen.

Piko, der kleine Indianer, der im letzten Kindergartenjahr die Mäuse im KiGa begleitet hat, war das Thema und das Team des Kindergartens hat wieder einmal einen tollen und spannenden Waldspaziergang mit allerlei Überraschungen und zaubrischen Begegnungen organisiert.

Wir hatten einen sehr kurzweiligen Nachmittag und konnten am Abend noch selbstgemachte Salate und Würstchen auf der Wiese des Kindergartens genießen.

Solch ein Einsatz für Kinder sollte belohnt werden und wir hoffen, daß in Zukunft die Arbeit der Erzieher in Deutschland viel mehr geschätzt und auch angemessener entlohnt wird. Und wer Raoul, den männlichen Part in Minitochters KiGa, als Schamanen verkleidet, gesehen hätte, würde sich wünschen, daß mehr junge Männer den Schritt in die Erzieherlaufbahn wagen würden.

Bilder werden in den nächsten Tagen folgen. 😉

Ich wünsche Euch einen schmusigen Sonntagabend.

Eure Betty

Advertisements

7 Kommentare zu “Rain , rain went away……

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s