Verwunderung…….. Ihr macht mir eine Freude!

101 Follower – Wahnsinn!

Ich bin ganz überrascht über so viel Interesse an meinem Blog. Über meinem Kopf schweben Mengen von –

Unbenannt (10)

Wer seid IHR alle?

Wo kommt IHR her?

Wie seid IHR auf mich gestoßen?

Was findet IHR interessant an meinem Blog/ was nicht so?

Worüber möchtet IHR mehr lesen?

und, und und……

Ich bin sooooo gespannt etwas von EUCH zu hören und dann auch EURE Blogs zu entdecken, sofern ich nicht sowieso schon Fan von EUCH vielen, vielen lustigen, interessanten und kreativen Menschen bin.

In diesem Sinne!

Eure – aufgeregte und freudig überraschte- Betty

24 Kommentare zu “Verwunderung…….. Ihr macht mir eine Freude!

  1. Dann mal los.
    Aus Sachsen kommend bin ich durch Zufall auf deinen Blog gestoßen.
    Die erfrischende Art,wie du über deinen Alltag schreibst, hat mich gepackt und obwohl ich keine neuen Blogs mehr abonnieren wollte (wer hat so viel Zeit? du kennst das…), konnte ich nicht anders.
    Die Liebe zu den Dingen die du tust, ist ansteckend. Zudem mag ich auch gern in direktem Kontakt zu denjenigen stehen, denen ich folge und hier haben wir ja gerade auf feine Weise damit begonnen.
    Liebe Grüße, Arabella oder Ute, such dir aus, die Zwei bin ich.

    Gefällt 1 Person

  2. Wow! Na, das ist mal ne Zahl! 🙂 Wenn ich mich mal so auf deinem Blog umschaue, muss ich sich sagen; VERDIENT!! Einen ganz wundervollen Blog hast du! ❤
    Ich geh jetzt mal bei dir stöbern..

    ganz ganz liebe Grüße
    Camilla

    Gefällt 1 Person

  3. Hi! Klingt filmreif (Hundertundein Follower)!
    Also ich komm aus Oberösterreich, bin Mama von zwei Lausbuben und finde es einfach sehr inspirierend wie du mit noch mehr Kindern den Alltag meisterst. Da hole ich mir gerne Tipps 🙂

    Liebe Grüße von der Judith 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. Dir hat gestern ein Beitrag auf meinem kleinen,ganz neuen Blog gefallen, deswegen musste ich auch direkt mal bei dir rumschnuppern. Ich mag wie und was du schreibst; ich nähe selber ganz gern und viel und finde es toll was du uns hier so vorstellst! Danke dafür!

    Gefällt mir

  5. liebe betty, ich gratuliere dir! mach weiter so! ich weiß gar nicht mehr, wie ich auf deinen blog gestoßen bin. ich finde ihn sehr schön und bin neugierig, wie sich der alltag mit fünf kindern gestaltet.
    ich selbst bin mama von zwei quirligen jungs und wohne in nauen, einer kleinen stadt in brandenburg.
    liebe grüße, kimi

    Gefällt mir

  6. Aus Brandenburg kommend (Rand Sachsen) liebe ich es deine kleinen Alltagsgeschichten zu lesen und mich und meine Erlebnisse darin wiederzufinden …. Herzerfrischend 😍👍🏼

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

