Der Wahnsinn geht in die letzte Runde….

Baustelle

Ein kurzes Hallo aus der Casa des Schreckens.

Seit zwei Wochen leben wir jetzt mit Zementstaub, Gipseimern, Tapetenkleister, Farbrollen und einem Wohnbereich der jedem Abrissgebiet alle Ehre machen würde.

Gestern ist dann endlich der letzte Pinselstrich getan worden und wenn am Ende der nächsten Woche unsere neue Küche eintrifft, können wir auch in den Ferienmodus übergehen.

Wir sind alle so geschafft, dass wir nur noch kaputt auf jede Sitz- oder Liegegelegenheit schielen und hoffen, dass es bald geschafft ist.

Jetzt aber genug gejammert.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und demnächst wieder mehr.

Eure Betty

10 Kommentare zu “Der Wahnsinn geht in die letzte Runde….

  1. Wow du scheinst echt power zu haben , wie schaffst du das alles .
    Ich habe Drillinge , Arbeite mein Haushalt sieht aus als ob eine bombe eigeschlagen hätte ( ich muss auch sagen das ich lieber nähe als aufzuräumen ) und abends fühle ich mich wie 100. Bei dir kommt eine Leichtigkeit rüber die ich super finde . LG Wundercyd

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

