Wir sind zurück……………………….

Friedrichskoog

Drei Wochen waren wir jetzt in Kur und was soll ich sagen – das eigene Zuhause ist doch am schönsten!

Nein Quatsch!

Wir hatten eine tolle Kur und haben vor allem sooooo viele tolle neue Menschen kennenlernen dürfen.

Das Wetter war wundervoll, das Zimmer klein aber gemütlich, das Essen gut (Hauptsache nicht selber kochen müssen),

die Therapiemaßnahmen perfekt auf mich zugeschnitten (nicht zu viel Sport – sondern Ruhe, Ruhe, Ruhe)…..

Da das Meer fünf Minuten Gehweg von der Kurklinik entfernt war, konnten wir so oft wir wollten den Möwen beim Fliegen zuschauen oder Drachen steigen lassen.

Ausflugsmöglichkeiten gab es genug. Das Steinzeitdorf in Albersdorf ist eine Empfehlung! Perfekt für einen Sonntag mit gutem Wetter.

Solltet Ihr also einmal in der Gegend dort sein – unbedingt reinschauen!

Im Schloss Gottorf waren wir auch – Moorleichen ansehen und das Nydam Schiff bestaunen.

Ansonsten hatte die Kinder ratz-fatz Freunde und Mama hat viel ,viel, viel gequatscht und so herausbekommen, dass mein eigenes kleines Sorgenpäckchen doch mini-klein ist im Vergleich zu den Belastungen, die andere mit sich herumtragen.

Wir leben, wenn man so will, mehr oder weniger, im Glücksbärchi-Land und ich bin so froh darüber.

Jetzt besteige ich erst einmal den Monsterberg Wäsche im Keller und dann kommen die Kinder und ich mal so langsam aus dem Entspannungsmodus wieder heraus und der Alltag hat uns wieder.

In diesem Sinne!

Eure Betty

7 Kommentare zu “Wir sind zurück……………………….

Kommentar verfassen

