Je suis traurig……

kerze

Die Welt trauert um die Opfer von Paris und unsere Familie trauert um ein besonders wichtiges Mitglied, der seinen Kampf gegen den Feind in seinem Körper am letzten Freitag verloren hat.

Er ist jetzt  frei und erlöst, aber hinterlässt eine riesige Lücke!

Wir werden ihn bestimmt nicht vergessen, genau wie keines der sinnlos getöteten Opfer in Paris je  von ihren Familien vergessen wird.

Niemand, der geliebt wird ist je vergessen und Trauer vereint auch die unterschiedlichsten Welten und Ansichten.

Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir wünschen, daß die Trauer, die uns alle seit diesem Wochenende befallen hat, uns näher zusammenrücken lässt – im Großen wie im Kleinen.

Betty

Advertisements

4 Kommentare zu “Je suis traurig……

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s