Geschenkezeit!

mama

Ihr Lieben!

Wie Ihr wisst, hab ich ja leider keine Mama mehr, bei der ich mich für die beste Hühnersuppe, das tröstende Gespräch, den netten Herbstspaziergang , Babysitten und so weiter bedanken könnte.

Da mir aber der Sinn danach steht eine besondere „Mama“ zu beschenken, habe ich mir gedacht, dass ich einfach ein kleines Weihnachtsgeschenk für eine besondere Mami unter Euch verlose.

Also, wer von Euch vielleicht noch eine Kleinigkeit benötigt oder auch einfach noch etwas zusätzlich verschenken möchte, der schreibe mir doch bis morgen Mittag einen Kommentar. Vielleicht schreibt Ihr dazu, warum Eure Mama die beste Mama der Welt ist und sie es besonders verdient hat.

Teilen bzw. rebloggen dürft Ihr das natürlich auch.

Morgen Abend wird dann der „Gewinner“ bekannt gegeben und das Geschenklein geht dann Samstagmorgen noch in die Post.

Ich freu mich auf Euch, bzw. bin gespannt, ob überhaupt jemand mitmacht!

Ich geh jetzt mit meinem großen Sohn Frühstücken. Er hat sich Urlaub genommen und ich nehm die zwei Stunden zu zweit als mein Mama-Geschenk zu Weihnachten.

In diesem Sinne!

Eure Betty

19 Kommentare zu “Geschenkezeit!

  1. So eine schöne Idee 🙂
    Ich würde meiner Mama gerne etwas zusätzlich schenken, da sie die Beste ist. In meinem Leben war es nicht immer leicht, mit 16 Jahren bekam ich mein erstes Kind und kurz vor meinem 30. Geburtstag, bekam ich die Diagnose MS und meine Mama hat immer zu mir gehalten und mich unterstützt. Das du keine Mama mehr hast, tut mir leid.
    Ich würde mich sehr freuen.
    LG Nine

    Gefällt mir

  2. Eine sehr schöne Idee Betty. Meine Mama ist die beste weil sie trotz wenig Geld eine wundervolle Tochter groß gezogen hat. Trotz vieler Steine die ihr in den Weg gelegt worden jetzt endlich den Mann fürs Lebengefunden hat. für mich da ist und mitlerweile stolze Oma.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

