MonatsMottoTausch

MonatsMottoTausch

Das alte Jahr geht zu Ende und etwas neues beginnt noch auf den letzten Drücker.

Ich darf beim MonatsMottoTausch  von Janina und Marietta mitmachen und jetzt kommt also der gewünschte, beantwortete Fragebogen.

————————————————————-

Welche Farben magst Du besonders:

Ich mag gedeckte Farben wie Braun, Grau, Dunkelblau und natürlich weiß.

Welche Farben gehen so garnicht?

Pink, Lila und alles so mädchenhafte.

Bist Du eher ein praktischer oder romantischer Typ?

Beides, nur nicht Zuviel Spitze und Rüsche….

Gibt es ein Muster, dass Du so gar nicht leiden magst?

Ich mag keine Fotoprints auf Stoffen oder extrem retro in orange

Magst Du Tüddelkram oder sollte es eher  schlicht sein?

Ich mag es eher schlicht. Der skandinavische Stil oder heller Landhausstil ohne Spitze gefällt mir sehr. Zuviel Stickerei in Knallfarben ist auch nicht so mein Ding.

————————————————————–

Ich hoffe, dass meine Tauschpartner damit etwas anfangen können und bin gespannt, wen ich „beglücken“ darf.

Eure Betty

 

5 Kommentare zu “MonatsMottoTausch

Kommentar verfassen

