MonatsMottoTausch – Januar

MonatsMottoTausch

Schaut mal, was mir heute der Postbote gebracht hat….!

Ein schon sehnlichst erwartetes erstes Päckchen der

MonatsMottoTausch- Aktion an der ich dieses Jahr teilnehme.

Im Januar ist das Motto – Körnerkissen –  und…….

die liebe Gaby aus Österreich hat mich mit  diesen beiden kleinen Kerlchen überrascht.

KörnerkissenMonats

Die Mini-Tochter und der kleine Sohn haben sich schon geeinigt, wer heute mit wem im Bett kuschelt.

Ich werde mir die leckere beigefügte Trinkschokolade nachher schmecken lassen!

Eigentlich sollte das Tauschobjekt erst am 01. jeden Monats gezeigt werden, aber leider habe ich in den nächsten Tagen soooooo wenig Zeit, dass ich den Post leicht vorziehe. Ich denke, das ist zu verzeihen oder? 🙂

Ich hoffe jetzt erstmal, dass mein schon verschicktes Körnerkissen genau so viel Freude macht wie diese beiden Watschelmänner.

Falls Ihr wissen wollt, was ich so fabriziert habe, dann schaut doch kurz hier bei Jani vorbei!

Ich geh jetzt zu meiner Lieblings-weltbesten-Friseurin und lass mir mal das viele GRAU wegschummeln.

Euch einen schönen Abend.

Eure Betty

 

22 Kommentare zu “MonatsMottoTausch – Januar

  1. Hallo Betty, wie schön! Ich freu mich, dass das Paket noch rechtzeitig angekommen ist. Bei grenzüberschreitendem Versand weiß man manchmal nicht so recht… Liebe Grüße, und lass es Dir gut gehen bei deiner Wellness-Friseurin! Gabi

    Gefällt 1 Person

      • Oh wie schön, dass ich einen Treffer gelandet habe! Ich finde das ganz schön schwierig sich auszudenken, was passen könnte, wenn man die Beschenkte gar nicht kennt. Aber umso schöner, wenn es dann passt. (Und man auch selber mal was anderes als Werbung und Rechnungen im Postfach hat!) Habt noch einen schönen Tag, Gabi

        Gefällt 1 Person

      • Das stimmt wohl. Ich hab mich auch ganz schön schwer getan so allgemein zu arbeiten. Mit einem Gesicht vor Augen tut man sich leichter oder? Ich wünsche dir ebenfalls ein tolles Wochenende. Betty

        Gefällt mir

  2. Hallo Betty,
    na klar ist das in Ordnung, dass du etwas früher postest, wenn du nächste Woche keine Zeit hast. Verlinken kannst du ja auch später noch oder ich mach das für dich, wenn du möchtest.
    Deine zwei Gesellen sind echt süß und ich freue mich, dass sie dir gefallen.
    Lieben Gruß
    Marietta

    Gefällt 1 Person

  3. Pingback: Monats-Motto-Tausch: Körnerkissen | made with Blümchen

  4. Hallo Betty,
    das von Dir genähte Körnerkissen für Jani ist mein Favorit! Einfach wunderschön.
    Ich freue mich schon auf den Monat, in dem ich von Dir benäht werde 🙂
    Liebe Grüße,
    Carla

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

