„Ein Päckchen für Sie! Einen schönen Tag noch!“ Monats-Motto-Tausch „Februar“

Und schon ist der Februar auch wieder vorbei. Das geht alles so schnell im Moment.

Heute ist es also wieder Zeit zu zeigen, was unsere Mitstreiter bzw. man selber beim Monats-Motto-Tausch gezaubert haben.

Ich selber bin mir immer unsicher, ob ich den Geschmack der zu beschenkenden Bloggerin wohl treffe. Das ist gar nicht so einfach.

Das Thema im Februar war : Osterdekoration…..

Da konnte man sich in einem weiten Feld kreativ auslassen.

Gestern bekam ich von Mandy eine liebe mail, in der sie sich entschuldigte, dass sie das Päckchen noch nicht versandt hatte. Fand ich jetzt auch nicht so schlimm, Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude und dazwischen kommen kann  immer mal was. Unser Leben hängt ja  nicht davon ab.

Heute morgen klingelte dann eine wirklich gut gelaunte Postbotin und zwitscherte:

“ Ein Päckchen für Sie! Einen schönen Tag noch!“

Da hab ich mich dann doch sehr gefreut und war super neugierig, was sich da wohl drin verbarg. Schnell in die Küche, Schere rausgekramt und dann schaut mal was da schönes zum Vorschein kam.

P1020964

P1020968

P1020967

Schön oder?

Eine kleine Decke, Eierwärmer mit Hasenohren und etwas in Blütenform von dem ich noch nicht ganz weiß, was es ist – Deko oder etwas um die warmen Eier zu lagern. Frag da noch mal nach.

Natürlich durfte ich auch etwas verschicken – dieses mal für Rebecca von Hasenstich.

Da ich wirklich nicht gut fotografieren kann und Rebecca definitiv mehr Talent hat, gibt es hier nur einen kleinen „Teaser“.

P1020960

Das Tauschobjekt  könnt Ihr Euch aber in voller Größe bei Rebecca anschauen.

Ich wünsche Euch erst mal einen schönen winterlichen Nachmittag.

Schaut auch mal bei den anderen Damen rein, dort gibt es immer viel zu entdecken.

Auf mich wartet jetzt eine frisch aufgebrühte Tasse Kaffee in der Küche – könnt Ihr’s riechen 😉

In diesem Sinne!

Eure Betty

Advertisements

18 Kommentare zu “„Ein Päckchen für Sie! Einen schönen Tag noch!“ Monats-Motto-Tausch „Februar“

  1. Ja auch wenn es nicht so wichtig ist steigt die Neugier in dem Moment in dem man das Päckchen in den Händen hält gewaltig.
    Mit dem Deckchen ist ja der Frühling bei dir eingezogen. Sehr schön.
    Meine Hasendame hat schon des öfteren ihren Platz gewechselt weil ich mich einfach nicht entscheiden kann wo sie am besten wirkt. Ich habe sie schon ins Herz geschlossen.
    Liebe Grüße Rebecca

    Gefällt 2 Personen

  2. Da hat sich das Warten ja wirklich gelohnt! Das blütenartige Ding ist ein Eierwärmer für vier Eier. Das habe ich jetzt schon ein paar Mal auf Facebook gesehen und da lagen auf den Fotos zumindest meistens Eier drin 😉 Der Hase ist auch wunderschön, den habe ich bei Rebecca schon sehr bewundert.
    LG Jana

    Gefällt 1 Person

  3. Sehr schöne Sachen. Vielleicht locken die Blumen ja den Frühling herbei.
    Diese Eierwärmer kannte ich auch noch nicht. Sollte ich mir mal merken, ist ein super Geschenk für Leute, die schon alles haben. 🙂
    Lieben Gruß
    Marietta

    Gefällt 1 Person

  4. Oh wie schön! Die Eierwärmer sind ja echt süß und die Motividee der Decke finde ich voll schön! Da hast Du echt tolle Sachen bekommen und ich hüpf gleich mal weiter zu Rebekka um zu sehen, was sie hübsches von Dir gekriegt hat :-).
    GLG
    Nicole

    Gefällt 1 Person

  5. Sehr schön, beides! Ich steh sehr auf nähgemalte Sachen, und das Deckchen als Frühlingsblumen-Botin gefällt mir sehr. Aber die Flauschi-Ohren der Hasen-Eierwärmer! Schlicht und doch verspielt, ein Traum! Deine Häsin habe ich auch schon bei Rebecca bewundert, so detailliert genäht, wunderbar! lg, Gabi

    Gefällt 1 Person

  6. Liebe Betty,
    hach, da bin ich aber froh, dass es doch so fix bei dir war und vorallem, dass es dir gefällt. 🙂
    Das „etwas in Blütenform“ ist übrigens ein Osterkörbchen, wo genau ein Ei in jedes Blütenblatt passt, oder etwas Moos, oder ein kleines Schokohäschen, oder so wies ist, also eher eine Deko für den Tisch, kein Wärmer. Nur die Häschen sind richtige Eierwärmer, die ich auch mit Thermolan wattiert hab, damit die Eierchen schön warm bleiben 🙂
    Dein Hasi ist ja megaschön, gefällt mir echt gut. Den würde mir meine Kleine gleich aus der Hand reissen 🙂
    GLG Mandy

    Gefällt 1 Person

  7. Pingback: MonatsMottoTausch #2 | Quietschkugels Nähreich

  8. Pingback: oster eierlei … lastminute deko ideen | Quietschkugels Nähreich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s