Endlich Ferien….

2E1764DA-18C1-4032-8A0C-541E0A4A733F

Nach stressige Wochen voller Termine sind wir jetzt auch endlich im Ferienmodus.

Die Minitochter ist ab sofort ein Schulkind und die Kindergartenzeit liegt nach 17 Jahren Endlosschleife auch hinter uns.

Der kleine Sohn hat die Grundschulzeit hinter sich gelassen und startet nach den Ferien in einen hoffentlich schöneren Schulabschnitt! Weniger Druck wäre super!!!!

Der große Sohn hat seine Gesellenprüfung bestanden; wir sind stolz und können ihn jetzt ganz entspannt in ein selbst bestimmtes, selbst finanziertes und unabhängiges Leben entlassen.

Das 2m-Dornröschen beginnt in ein paar Tagen seine sehnlichst gewünschte Ausbildung zum Erzieher an einer ganz, ganz tollen Schule. Endlich hat auch einmal für ihn etwas geklappt.

Und die große Tochter geht gechillt ( gutes Zeugnis, trotz minimalem Lernaufwand) in ihr letztes Jahr bis zum Abitur.

Der göttliche Gatte hat nächste Woche endlich auch Urlaub und dann machen wir es uns gemütlich.

Und ich?

ICH setze mich gleich an meine Nähmaschine und fülle meinen Shop auf.

Es ist Sommer-Sale bei DaWanda und ich gebe meine gute und entspannte Laune mal in Form von Rabatt weiter. 😉

 

dawanda_discount_2_504x504_de

Ich wünsche Euch einen sonnigen Start in die neue Woche und hoffe, dass Ihr auch Eure Ferien genießen könnt!

Eure Betty

3 Kommentare zu “Endlich Ferien….

Kommentar verfassen

