Babykram…

Da es bei uns immer nur regnet, hatte ich heute Vormittag Zeit eine schon lange gewünschte Wickeltasche zu nähen.

20160714_120904

20160714_121018

Ich hoffe, daß ich alle Wünsche umgesetzt habe.

Heute werde ich mal den Nachmittag nutzen und meine Oma (97) besuchen. Dafür fehlt  auch immer die Zeit – leider!

Ach ja,…. falls jemand den Sommer gesehen hat…..!?

Wir würden uns über seinen Besuch sehr freuen……. 😉

Euch einen schönen, hoffentlich sommerlichen, Nachmittag.

Eure Betty

4 Kommentare zu “Babykram…

  1. Hallo Betty,
    die Wickeltasche sieht toll aus. Gute Idee, an der Lasche zwei Snaps anzubringen.
    Omas sollte man viel öfter besuchen, vor allem, wenn sie schon 97 Jahre alt sind.
    Den Sommer hab ich leider nicht gesehen, nur die verregnete Variante davon, aber das ist mir heute egal, denn wir sind im Indoorspielpark verabredet. 🙂
    Lieben Gruß
    Marietta

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

