Monatsmotto-Tausch #August

Long Time no see……

Jetzt habe ich mal fünf Minuten, um Euch die Ergebnisse des Monatsmotto-Tauschs vom August zu zeigen.

Thema war: Tasche!

Also ein weit gefächerter Begriff – FAND ICH JEDENFALLS!

Außerdem fehlte mir etwas die Zeit in diesem Monat.

Zu viele Geburtstage mussten gefeiert und zwei Einschulungen absolviert werden.

Letztendlich habe ich mich für ein „flottes“ Projekt entschieden und ich hoffe, daß es meiner „Wichtelin“ Sandra gefällt. Bei der Stoffauswahl habe ich mir allerdings wirklich sehr viel Zeit genommen.

Bekommen habe ich ein sehr schönes und aufwendiges Teil von Marietta.

Danke dafür, sie gefällt mir sehr – nur……

Ich bin überhaupt kein Taschentyp. Ich werde sie also an einen lieben Menschen weitergeben. Es schwebt mir auch schon jemand vor, der sich bestimmt sehr darüber freuen wird.

Also nicht böse sein, sie kommt in gute Hände!

Im nächsten Monat soll es das Thema „Geldbörse“ sein.

Oh je….. so viele Möglichkeiten…..

Ich muss jetzt wieder in den Garten. Holzmöbel streichen, solange das Wetter hält.

Ich wünsche Euch einen sonnigen Nachmittag.

Bis dahin

Eure Betty

5 Kommentare zu “Monatsmotto-Tausch #August

  1. Hallo Betty,
    auch ein schnelles Taschenprojekt kann zu einem schönen Ergebnis führen. Die Farben sind jedenfalls sehr fröhlich.
    Ich bin dir bestimmt nicht böse, wenn du die Tasche weiter gibst, fände es eher schade, wenn sie bei dir nur rumliegt und nicht genutzt wird.
    Lieben Gruß
    Marietta

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

