Die Zeit fliegt…..

Frühling lässt sein blaues Band wieder flattern durch die Lüfte

Der gute Mörike, wenn es doch nur so bliebe.

Die Sonne scheint und es sind kuschelige 7 Grad – soooo schön nach wochenlangem Gefrierschrankwetter.

Leider habe ich nix davon, da mich auch diese vermalledeite „Grippe“ im Griff hat.

Jetzt lieg‘ ich also hier und nehm‘ mir mal die Zeit, nachdem mich die liebe Nadine daran erinnert hat, dass ich mich schon ewig nicht mehr gemeldet habe – recht hat sie!

Hier ist so viel passiert, dass die Zeit nur so verflogen ist.

Unsere große Tochter lebt  jetzt seit Anfang des Jahres bis zum Sommer in London und geht dort zur Schule.

Ich selber gehe auch seit Dezember wieder zur Schule, allerdings nicht als Schüler, sondern als Unterstützung für eine kleine Schülerin. Wenn ich wieder fit bin, dann wird es sogar halbtags sein. Ich bin gespannt, wie sich mein Alltag dann gestalten wird.

Nach 23 Jahren Hausfrau und Mutter ist das jetzt eine neue Herausforderung.

Demnächst erzähle ich mal ausführlicher über diesen Teil meines Tagesablaufes.

Genäht wird natürlich auch noch.

Zum Beweis:

Einen Wichtelbeutel und eine U-Heft-Hülle.

Komischerweise sind ein paar schöne Fotos von Kinder- bzw. Baby-Wohlfühlhosen

nicht mehr auf der Speicherkarte.

Welcher Wicht da wohl wieder am Werke war?

Das habe ich noch gefunden!

Allerlei schöner Kram für Kinder und eine junge Dame.

So, jetzt roll ich mich mal aus dem Bett, denn der göttliche Gatte hat Bigosch gekocht.

Mal schauen, ob ich was essen kann.

Ihr Lieben, ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag und hoffe, dass Euch alle Bakterien und Viren, die im Umlauf sind, verschonen.

Eure

Betty

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s