Über mich

Hallo!

Mein Name ist Betty – gute 40 – Mutter von fünf tollen kids, Ehefrau, Freundin, Quasselstrippe, Stoffzauberin, Hefeteigliebhaberin, Gartenfee, Verfechterin für weibliche Rundungen, Abseitsregelerklärerin, Westfälin mit niedersächsischem Migrationshintergrund,  Basteltante und Englandfan.

Advertisements

12 Kommentare zu “Über mich

  1. Liebe Betty!
    Das gefällt mir alles sehr gut!!!
    🙂 🙂 🙂
    Ich bin zwar bezüglich Nähen nicht so begabt, aber auch 40+, ehrlich gesagt, in ein paar Monaten 45, mein einziges Baby (eigentlich kein Baby mehr 🙂 ) ist jetzt 2 Jahre und 3 Monate. Und du hast meine absolute Bewunderung mit 5 Kindern! Mich schafft unser Herzchen schon ab und zu! 😉
    Liebe Grüße
    Maria!

    Gefällt 2 Personen

  2. Hallo! 😉 Ich finde Deinen Blog sehr schön und ich ziehe den Hut 😉 5 Kinder 😉 Toll! Hätte ich auch gerne gehabt 😉 😉 Wir haben einen Sonnenschein, 9 Jahre alt! 😉
    LG, Emmi! 😉 auch Hefeteigliebhaberin Ü40 😉

    Gefällt 1 Person

  3. Hallo Bettybells 🙂
    ich freue mich sehr, dass du wirklich sehr oft auf meinen Blog schaust, was es Neues gibt.
    Auch ich werde öfter mal bei dir vorbei schauen 😉

    LG

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s