handmade

Babykleid mit Bubikragen. Entstanden für eine Zuckermaus in Bayern.

P1020692

 

Einkaufsbeutel…. neu für meinen Marktstand

P1020709

 

Leichte Tunika/Hängerchen  Gr. 80/86

P1020722

 

Rotkäppchen-Toberöckchen Gr. 104/110 – für ein Mäuschen in Mitteldeutschland

P1020734

 

Mitwachskleidchen Gr. 86 für’s Lädchen

P1020798

 

Vor ein paar Tagen im Nähstübchen entstanden.

P1020733

 

 

Mal selber einen Schnitt „modifiziert“

 

P1020787

 

Eine kleine „Reisetasche“ für farbverrückte kleine Damen ist schon vor einiger Zeit entstanden.

 

P1020705

 

 

 

 

 

Advertisements

12 Kommentare zu “handmade

  1. Die Kinderkleidchen sind so wunderschön. Vor allem die Farb- und Musterwahl gefällt mir sehr. Machst du die Schnitte selbst oder sind das gekaufte? Die scheinen auf jeden Fall perfekt für kleine Mädchen zu sein.
    Liebe Grüße, Miss.

    Gefällt 1 Person

  2. Sehr schön! Ich bin Schneiderin in meinem ersten Beruf. Aber irgendwie ist die Leidenschaft etwas vergangen. Bei Kindersachen kann Frau so schön die kleinen Reste verarbeiten!
    Hast du nähen gelernt oder selbst beigebracht? Grüße, Esther

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s