Monatsmotto-Tausch #11

Jetzt komme ich auch endlich dazu eine Beitrag zu schreiben.

Adventszeit ist halt doch immer etwas stressig, selbst wenn man sich bewußt aus allem raus hält.

Ich durfte Mandy Geierhos  von „Quietschkugels Nähreich“ bewichteln.

mmt3

mmt2

Leider habe ich vergessen ein Foto zu machen -ist auch der Hektik geschuldet.

Deshalb habe ich mal zwei Fotos einiger Lichtbeutel eingefügt die schon vor längerer Zeit entstanden sind.

Ich hoffe, daß Mandy ein wenig Freude daran hat.

Um die „Freude“ etwas anzufeuern, gab es noch ein kleines Gläschen selbstgemachten Rumtopf mit Früchten aus dem eigenem Garten dazu. Schmeckt an den langen Abenden in der Adventszeit lecker zu einer Kugel Eis. 😉

Lass ihn Dir schmecken Mandy!

Ich habe ein riiiiesiiiiges Paket von Rebecca Gögel bekommen und was soll ich sagen:

100 von 100 Punkten!

Volltreffer!

mmt

Ganz, ganz lieben Dank dafür! Du hast so absolut unsere Geschmack getroffen.

Jetzt funkeln zwei mini-kleine Wäldchen bei uns im Haus.

Das Foto habe ich bei Rebecca gemopst. Unsere Kamera ist unauffindbar und mein Handy hat ein zerkratzte Linse …. arrrrgh! Ich hoffe, das ist okay?!

Also, ich hoffe, dass alle Wichtelinnen so viel Glück hatten mit ihrem Päckchen und ihr Geschenk auch jeden Tag ein Lächeln in ihr Gesicht zaubert ( so wie bei mir!)

Im Dezember ist das Thema „Überraschung“. Mir ist noch nix dazu eingefallen. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Ich wünsche Euch ein besinnliches und vor allem ruhiges 3. Adventswochenende.

Eure Betty

 

 

4 Kommentare zu “Monatsmotto-Tausch #11

  1. Ach das ist so schön das dir die Bäumchen so gut gefallen. Ich möchte mir selber auch noch unbedingt welche nähen. Ist mir richtig schwer gefallen sie weg zu schicken. Zum Glück ist alles unbeschadet angekommen. Oder? Deshalb brauchte ich auch so lange zum verschicken. Ich hatte einfach keine Schachtel die so groß war das ich noch gut polstern konnte. Aber es ist ja alles noch geworden.
    Ich bin mit meinem Dezemberprojekt schon fast fertig. Also ein paar Details fehlen noch.
    Ich wünsche dir noch eine ruhige vorweihnachtszeit.
    LG Rebecca

    Gefällt 1 Person

  2. Schöne Lichtbeutel (Stoff und Geplottet? Oder was anderes?) und ganz tolle Weihnachtsbäume!
    Dir und Deiner Familie einen guten Start ins neue Jahr
    Ines

    Like

Hinterlasse einen Kommentar